1000 und eine Firmen-Feier.
Jedes Event ganz individuell.

Referenzen

In über 20 Jahren als Unterhalter habe ich für viele Firmen und diverse Theater gespielt:

BerlinaleLufthansaWivertisNord/LBLinde AGSesamstraßeJeppesenReweSparkasseCineplexAllianzCitroënVolksbankDaimler-ChryslerBMWJaguarSchmidt-Theater HamburgIKEAZeissGOP Varieté-Theater Hannover — Praktiker — PeugeotGeberitConcordia Versicherung — Honeywell SEAT — Möbel BäuckeRenaultVolvoRaiffeisenbankVW AudiCoratechTelekomRobinson ClubMerkur SpielothekAller-ZeitungGothaerFlippothekMettler ToledoThimmMinolta — British Womens Club — Sennheiser — Rautenbach Guss — Pesag — Tessag — Globus MarktDade BehringAltes Theater HeilbronnWolpertinger Brauhaus — Wehmeyer — Chamäleon Varieté BerlinAirbus — ID Bremen — Hessische PolizeiMedia SurferTOA ElectronicsProvadis — Highway — Rüdersdorfer Zement — SAG-AbelScania — AMCO — FroniusGoltze-Druck — PSG & Bauer — Huying — Depfa BankDBVBetten HellerAvecia1. FC WolfsburgErlbeck — KSB/Urban & Schlick — Thyssen KruppStraschuVW Financial Services AG
… and the list goes on.


Ein herzliches Dankeschön an:

  • Barbara Bodamer-Clapp für über 30 Jahre Unterstützung, Organisation, Kostüme, Design, Ideen und für die gemeinsamen Auftritte,
  • Christoph Buchfink für über 20 Jahre Schreiben und gemeinsames Theaterspiel,
  • Jürgen Beidokat für Anzüge und Kostüme,
  • Karl-Heinz Helmschrot & Detlef Winterberg für Ihre Regie,
  • Simon Tyler für seine Videos,
  • sowie allen Freunden für Ihre Ideen und Hilfe.

Andy Clapp

Andy Clapp

„Es ist eine wunderbare Herausforderung, die Aufmerksamkeit der Menschen zu erlangen, sie für einen Augenblick zu fesseln und in eine andere Welt zu entführen.“

Seit Ende der 70er-Jahre ist Andy Clapp auf allen Bühnen und Straßenpflastern mit Mimeshows, Jonglage, Comedy und Zaubershows unterwegs. Er war auch Gast zahlreicher Festivals und Kleinkunst- sowie Varieté-Programme, bei der Sesamstraße und vielem mehr.

Bereits zu Anfang der 80er-Jahre arbeitete er zusammen mit seiner Frau Barbara Bodamer-Clapp mit dem „Theater Funkenreigen“ im Zirkus oder in verschiedenen Varietés und machte sich als Straßenkünstler mit britischer Comedy einen Namen. Außerdem bietet er seit 10 Jahren Workshops in Improvisationstheater an und arbeitet seit dieser Zeit mit dem Buchfink-Theater zusammen. Daraus sind inzwischen drei Produktionen entstanden.

Andy Clapp ist ein Zauberer, Komiker und Clown. In Abendprogrammen und Galas, bei großen wie in kleinen Gesellschaften zaubert er am Tisch oder in der Menge.

Andy Clapp
Sponsored by
Kinder-Theater

Kinder-Theater

Clapp & Buchfink – Figuren, Schauspiel, Impro & Comedy
Kinder-Theater

Kinder-Theater

Christoph Buchfink – Puppentheater, schon immer in 3D
Komische Kellner

Komische Kellner

Ingo Knito: Comedy – Walk-Act & Show
Komische Kellnerin

Komische Kellnerin

Ulla Dordel: Feiner Humor mit einem sicheren Gespür für Gäste und Gesten.
Close-Up Zauberei

Close-Up Zauberei

Der große Bagatello: Event-Zauberer und Hütchenspieler
Straßen-Shows

Straßen-Shows

Walter Janus: – Walters Gaukel Zirkus
Comedy Artistik

Comedy Artistik

Archie Clapp – Shows als Soloprogramm
Musik & Literatur für Kinder

Musik & Literatur für Kinder

Thommi Baake – Bücher, Lesungen, Musik, CD und Konzerte für Kinder.
Puppen-Spiel

Puppen-Spiel

Homunculus Ludens – Theaterprojekte der besonderen Art